suchen

Dienstag, 11. November 2014

SACHGERECHTE LÖSUNGEN FÜR HANDEL UND KOMMUNEN



Am 11.11.2014 konnten die Herren Rechtsanwälte Dr. Lütgau und Dr. Oerder im Rahmen eines Seminars zum Thema "Einzelhandel: Neue Entwicklungen - Aktuelle Probleme - Sachgerechte Lösungen für Handel und Kommunen" ca. 70 Teilnehmer begrüßen.
Neben der Diskussion zur einschlägigen Rechtssprechung, Beispielen aus Praxisfällen und den Restriktionen um den großflächigen Einzelhandel kam auch die Betrachtung des Online-Handels und seiner Auswirkungen nicht zu kurz. Mit großem Interesse verfolgte ein Großteil der Teilnehmer die Ausführungen (in der Verlängerung) von Dr. Lütgau zur Beurteilung von "Abholstationen", an denen zuvor im Internet bestellte Waren abgeholt werden können. Ein spannendes Thema und nicht minder gelungenes Seminar.

Mehr zu den Referentenund weitere Seminarangebote unter: http://www.lenz-johlen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen